Unser Lauf in Berlin

Eine lange Vorbereitung lag hinter jedem von uns beiden. Wir fühlten uns fit und bereit für die 42,195 km, die wir zu Gunsten des SOS-Kinderdorf in Berlin laufen wollten. Je näher der Tag rückte, des so mehr Adrenalin sammelte sich im Körper. Wir werden das Ding rocken, niemand kann uns jetzt mehr aufhalten. Mit diesem Gefühl reisten wir nach Berlin. Am Samstag ging es nach Tempelhof, um die Startunterlagen abzuholen. Mit der Startnummer in der Hand war klar, jetzt kann es endlich losgehen. So machten wir uns am Sonntag auf den Weg zum Brandenburger Tor, um 10 Uhr war der Start. Wir liefen los und es war einer der emotionalsten Momente, mit mehr als 40.000 Menschen diese 42 km zu laufen. Niemand kann uns aufhalten, wäre da nicht zwei Tage zuvor diese Wespe, die Markus in den rechten Fuß stach. Eigentlich bereits abgeklungen, schwoll  der Fuß während des Laufes immer mehr an. Nach einer Behandlung bei Kilometer 23 musste Markus leider bei Kilometer 31 endgültig aussteigen. So konnte in Berlin leider nur Christina den Marathon zu Ende bringen. Doch aufgeben zählt nicht. Fest entschlossen schauen wir nun auch nach Köln...

Einige Impressionen eines wunderbaren Wochenendes geben die Bilder wider.