Michael

Als drittes Mitglied des Prokekts Spendenmarathon 2018 begrüßen wir Michael Zaniol. Nach dem Ausscheiden von Christina für den Köln-Marathon, bedarf es nur einer Frage und Michael sagte prompt zu. Er beobachtete Markus bereits im letzten Jahr bei seiner Radtour nach Berlin. So war es für ihn eine Selbstverständlichkeit, für Christina einzuspringen. Michael ist leidenschaftlicher Sportler und ein alter Hase. Nicht seiner 52 Lenze wegen, sondern der zahlreiche Rennen, die er bereits bestritten hat: Egal ob im Wasser, auf dem Rad oder beim Marathon. Er fühlt sich in all diesen Disziplinen wohl. Jüngst bestritt er erst erfolgreich den Ironman in Hamburg.

Michael wohnt in Mühlheim an der Ruhr und arbeitet in Hamm. Wenn das Wetter mitspielt setzt er sich schon mal nach Feierabend in den Sattel und fährt die 100 km mit dem Rad nach Hause. Den Sport mit dem Guten Zweck zu verbinden kennt Michael auch schon, hat er doch schon manchen Sponsorenlauf bestritten. Markus beim Marathon in Köln zu begleiten, ist für ihn Ehrensache.

Wir freuen uns, gemeinsam Köln zu rocken...